Page mit Content im Content und extra Menü erstellen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerade eine Webseite erstellen. Diese hat ganz normal oben die Hauptnavigation. Auf der Startseite soll zusätzlich eine Navigation im Hauptcontent erscheinen. Und mit diesem Menü soll ein extra Content angesprochen werden, der je nach Menüpunkt wechselt. Also quasi ein Content im Content mit extra Menü. Ich habe unten ein Bild gemacht das ihr es vlt nachvollziehen könnt. Wie ich ein zusätzliches Menü einbinden kann weiß ich, aber wie ich speziell nur einen bestimmten Inhalt wechseln kann, bekomme ich nicht hin. Ich finde auch einfach keine Lösung und hab schon nach allem möglichen gegoogelt.
    Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und mir helfen.:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es viele Ansätze und ohne zu wissen was für ein Inhalt angezeigt werden soll, kann man keine echte Empfehlung aussprechen. Wenn es wie auf dem Beispiellink sein soll bieten sich Protfolio Plugins an, die mit Ajax arbeiten, wie z.B. https://www.radiustheme.com/downloads/tlp-…-for-wordpress/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!