Suche Vorschau Plugin für Posts

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich zeitlich gesteuerte Beiträge für alle Besucher als Preview freigeben kann.

Also im Detail möchte ich mehrere Beitrag schreiben, diese zeitlich gesteuert veröffentlichen, aber bereits vor der Veröffentlichung auf der Seite eine Info für die Besucher sichtbar haben, wie zB. "Bald gibt es mehr".

Hoffe ich konnte es verständlich machen :)

Viele Grüße,
    olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Klingt gut, aber wo genau im Template?

Das steht direkt unter dem Code: "Place that code in the desired location of your WordPress template". Also auf Deutsch: "Füge den Code an der gewünschten Stelle im Template ein"

Wenn Dir das noch nichts sagt, empfehle ich eine Lektüre über den Aufbau von WordPress Templates und deren Anpassung in einem Childtheme: https://codex.wordpress.org/Stepping_into_Templates

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Werde ich machen, aber warum sagst du es nicht einfach :confused:

Weil ich nicht weiß wo Du es haben willst, welches Theme Du verwendest und welche sonstigen Wünsche Du hast. Das ist keine Ja/Nein Antwort. Wenn Du jemanden suchst, der Dir das 'baut' must Du ins Jobforum gehen. Würde ich ein Plugin kennen, hätte ich Dir eines genannt.

Ein Community Forum dient in erster Linie der Hilfe zur Selbsthilfe und nicht um Dir die Arbeit abzunehmen oder 3-4 Stunden kostenlose Arbeit für Dich zu investieren - auch wenn das viele glauben wollen ;-)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi Du kannst das auch in einem Widget einfügen was php verarbeitet https://de.wordpress.org/plugins/php-code-widget/

Um Gottes willen! Lasst die Finger von solchen Plugins. Die WordPress Entwickler tun alles was in ihrer Macht steht um Datenbankinhalte und Formularübertragung durch Sanitizing von ausführbarem Code zu befreien (Sicherheit) und Ihr schreibt PHP Code in die Datenbank und zwingt WordPress dazu diesen mittels EVAL() auszuführen. Solche Plugins gehören aus dem Repo geworfen. Ausführbarer Code gehört nicht in die Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!