Suche jemanden der mir ein Wordpress Theme erstellt/anpasst

• Ich suche jemanden der mir ein Wordpress Theme erstellt oder anpasst für meinen neu zustarteden Wordpress-Blog.

Eigentlich gefällt mir das GlossyBlue Theme (http://www.ndesign-studio.com/resources/wp-themes/glossyblue/) von der inhaltlichen Aufteilung sehr gut. Allerdings funktionieren die RSS-Feed Links nicht und die Farben und das Layout würde ich gerne geändert haben. Genial finde ich das Kalenderblatt bei jedem neuen Post mit dem aktuellen Datum. Allerdings fehlt mir noch, dass der Autor des Artikels angezeigt wird. Zudem sind leider nicht ganz alle Texte eingedeutscht worden.

Vom Design her denke ich eher an den Glaseffekt wie zum Beispiel bei Windows Vista oder zum Teil bei folgenden Themes:

- Hoofei v4.0 ([COLOR=#810081]http://www.hoofei.com/[/COLOR])
    - Fresh ([COLOR=#810081]http://www.bartelme.at/[/COLOR])

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne erwarte ich Ihre Angebote für die Gestaltung eines solchen Wordpress Themes.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber-aber :mrgreen:

ich denke schon, dass du jemanden findest der das macht. aber dann hast du keinen lernefekt und bist immer für jede kleinigkeit abhängig.

ich hab mir jetzt die links nicht angeschaut. aber deine beschreibung hört sich ja nicht gerade nach einer woche arbeit an. :-)

frisch gewagt ist halb gewonnen. anleitungen gibt es hier, auch wurden schon x sachen im forum besprochen ([SIZE="1"]soll ich mal wieder auf die SUFU hinweisen?[/SIZE]) und geholfen wird dir hier im forum.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Lieber venus

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meine Anfrage. Ich weiss, dass es hier im Wordpressforum viele hilfsbereite Personen gibt und ich benutze auch immer mal wieder die Suchfunktion. Zudem habe ich auch schon selbständig zwei Theme's meinen Vorstellungen angepasst.

Aber nun möchte ich für einen anderen Blog ein neues Theme haben mit dem "Glaseffekt". Leider bin ich grafisch gesehen nicht in der Lage dies selber zu erstellen. Deshalb suche ich jemanden, der mir ein solches Theme auch gegen Bezahlung erstellen könnte.

Falls du also jemanden kennst, der mir weiterhelfen könnte würde ich mich über die entsprechenden Kontaktinformationen freuen, vielen Dank

• Falls du also jemanden kennst,

i[size=8]ch kenne niemanden - ich nerv hier nur rum.[/SIZE] :mrgreen:

so auf anhieb kommen mir schon namen in den sinn die das können (ich nicht so). aber ob die es machen weiss ich nicht. also nenne ich besser keine namen.
    denke aber, dass sich jemand (wers kann) bei dir melden wird / werden.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!