Hallo, gibt es Überhaupt Gaming Seiten für Wordpress wo ein Forum Integriert ist?
Das soll für das F1 Spiel sein von Codemaster.
Können ruhig Premium Seiten sein.
Danke für die Hilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo, gibt es Überhaupt Gaming Seiten für Wordpress wo ein Forum Integriert ist?
Das soll für das F1 Spiel sein von Codemaster.
Können ruhig Premium Seiten sein.
Danke für die Hilfe.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich meine natürlich Themes. Doof von mir
Ein forum kannst du doch in jedes Theme einfügen.
Oder was hast du für genauere Wünsche`?
Ist doch bbpress oder?
Ja was ich noch suche ist eine Dementsprechendes Motorsport Gaming Theme.
Nimm doch einfach irgendein Theme, das Dir gefällt und generell passend erscheint und passe die Grafiken für Motorsport an...
Ja und woher? Habe schon gegoggelt. Ist aber nicht so der hit
Hallo,
ich denke mir, dass es mit jedem "Multipurpose-Theme" möglich sein sollte, Deine Wünsche abzubilden.
Siehe z.B:
http://themes.muffingroup.com/be/sport/
http://www.kriesi.at/themes/enfold-gym/
u.v.m wie z.B. Avada, The7
Ein 100% passendes Theme (also ohne das Anpassungen gemacht werden) wird man auch trotz tausenden Themes nicht finden!!
Vielleicht würde es Dich unterstützen, auf welches "Design" du wert legst? Gibt es vielleicht schon konkrete Vorstellung wie die Seite aufgebaut werden sollte, oder sogar schon ein Mockup?
Alternativ, kannst Du Dir auch ein Theme von einem Profi coden lassen - Budget vorausgesetzt!
LG
Ich habe schon ein Forum für F1 2017 von Codemaster. Ich wollte aber jetzt eines machen für dieses Spiel mit WP da man da mehr einbinden kann.
Schaue mal hier - https://f1-gaming-community.de/cms/
Das Avada habe ich für meine Bilder. motorsport-pics.de
Hallo,
Ich persönlich würde wohl eine schicke WP Seite bauen und ein anständiges Xenforo Forum (kA ob Blog-CMS dabei ist) einbinden.
LG
Na, so der spitzen Mann bin ich auch nicht. Dein Forum kostet ja, oh Backe.
Das ist jetzt gefühlt dein 10. Thread in dem du nach einem Theme für einen bestimmten Zweck/Zielgruppe/Einsatzmöglichkeit fragst.
So viel, wie du dich mit WordPress befasst, müsste der Groschen doch langsam gefallen sein, dass Themes (in aller Regel) nicht für bestimmte Zwecke gebaut sind, sondern (fast) jedes Theme sich auch für (fast) jeden Content eignet ;)
Das ist jetzt gefühlt dein 10. Thread in dem du nach einem Theme für einen bestimmten Zweck/Zielgruppe/Einsatzmöglichkeit fragst.
So viel, wie du dich mit WordPress befasst, müsste der Groschen doch langsam gefallen sein, dass Themes (in aller Regel) nicht für bestimmte Zwecke gebaut sind, sondern (fast) jedes Theme sich auch für (fast) jeden Content eignet ;)
Ich frage mich was das jetzt soll? Dafür ist doch ein Forum da. Ob bei mir der Groschen gefallen ist oder nicht kann dir doch egal sein. ich mag so eine Anmache nicht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint.
War es von mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich wollte eher darauf hinaus, dass eigentlich alle diese Threads mehr oder weniger zum gleichen Ergebnis gekommen sind.
Also mehr ein Beitrag mit Augenzwinkern als blöde Anmache. Sorry, falls das bei dir so angekommen ist.
ok, alles klar :)
Schau mal auf Forumprofi.de
und nimm irgend ein Thema für WP
Da ist aber keins für WP oder ich bin blind.
Es gibt doch aber WP Themes wo das Forum schon drin ist ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!