Wordpress Multisite - bearbeiten nicht möglich

• Hallo zusammen,

ich habe ein Wordpress Netzwerk mithilfe von Multisite errichtet. Danach habe ich durch ein Plugin die erste Seite die angelegt war dupliziert. Jetzt wollte ich in der duplizierten Webseite Daten ändern, leider bekomme ich nur eine graue Seite und der Ladevorgang wird abgebrochen. Hat hier jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner eine idee?

Wie Du siehst, kann niemand etwas mit Deiner "Fehlerbeschreibung" anfangen. Was steht im Fehlerprotokol des Servers? Gibt es Meldungen im Debug Modus? Wo sind die wesentlichen Informationen? Mein Gefühl sagt mir, dass ein Plugin das Problem verursacht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wie Du siehst, kann niemand etwas mit Deiner "Fehlerbeschreibung" anfangen. Was steht im Fehlerprotokol des Servers? Gibt es Meldungen im Debug Modus? Wo sind die wesentlichen Informationen? Mein Gefühl sagt mir, dass ein Plugin das Problem verursacht.

Leider kann ich nicht mehr sagen. Der Log schmeisst ne komische Fehlermeldung.
    Das kuriose ist das es auf der "Hauptseite" ja funktioniert. Leider aber nicht auf der 2. Seite.

Hier die Meldung aus dem Log:

Zitat

[25-Sep-2017 09:10:21 UTC] PHP Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/USER/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4791

Zitat

25-Sep-2017 09:10:21 UTC] PHP Warning: fopen(/var/www/vhosts/USER/httpdocs/wp-content/plugins/1505829070): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/USER/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4785

Den Ordner "1505829070" gibt es garnicht.

Das ist alles was ich liefern kann bis jetzt.

Grüße

• Fehler wurde gefunden und behoben.
    Kann geschlossen werden.

Toll! Jetzt erkläre der Community bitte wo der Fehler lag, damit andere von diesem Thread profitieren können.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es lag unerklärlicherweise an dem Revolution Slider Plugin.
    Ich habe den Debug Modus Display Errors in der WP Config eingeschaltet. Dann auf die entsprechende Seite gegangen und dann am Ende gesehen das eine Fehlermeldung mit dem Plugin auftritt.
    Auf der Hauptseite funktioniert alles. Mit oder ohne Plugin. Auf der 2. Seite jedoch nur bei ausgeschaltetem Plugin. Stört nicht weiter da das Plugin nicht genutzt wird (Wird mit einem Theme geliefert).

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!