Wordpress geht nicht mehr auf

• Nachdem meine Seite seit mehr als 2 Jahren wunderbar funktionierte, bekomme ich nun folgende Meldung
    (ich hab keine Änderungen vorgenommen)
    meine Seite http://poser-fantasy.bplaced.net/

Meldung:
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Warning: require(/users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-includes/version.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-settings.php on line 21
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]
    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-includes/version.php' (include_path='.') in /users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-settings.php on line 21

[/FONT][/COLOR]Ich komm auch an das Admin Panel nicht mehr ran
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
    lg dat Purzely

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine uralte WordPress 3.0 Installation, siehe hier, ggf. hat ein Update nicht funktioniert oder ein Hack war nicht "sauber" genug oder ein Antivirus-Tool o.ä. war übergründlich, es sind eine Reihe .php Dateien in .php.suspected umbenannt, was man z.B. in /wp-content/ sehen kann, da dort die Verzeichnisse angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!