Hallo Leute,
soweit ich weiß ließt hier der Ersteller von MyGallerie oder MyGallery hier im Forum aktiv. Ich bin sehr begeistert von dem guten Stück, damit macht das erstellen einer Bildergalerie wirklich Spass.
Nur mit dem Thumbnails bin ich nicht ganz zufrieden. Schön wäre es, wenn die Bilder alle die gleiche höhe haben, das läßt sich aber so nicht einstellen. Kennt da jemand nen Trick?
Mfg der mad-bob
MyGallerie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich hab mir das Plugin mal vor längerem angesehen. Ich bilde mir dass man da sehr wohl die Größe einstellen kann. Was ich weiß, muss man das jedoch VOR dem Uploaden der Bilder einstellen.
Hast du dir die ausführliche PDF Anleitung angesehen?Ansonsten ist es sicherlich am besten du stellst deine Fragen dort wo du es runtergeladen hast, also beim Plugin Schreiber selbst.
-
Ja, man kann die größe Einstellen. Mann kann ein feste Größe angeben, oder alternativ angeben das immer eine feste breite verwendet wird, die Höhe wird dann dynamisch angepasst. Das funktioniert auch Prima. Ich wünsch es mir aber genau umgekehrt, was das Skript aber nicht anbietet. Hatte die Hoffnung das das jemand schonmal gelöst hätte.
Mfg der mad-bob :-D
-
Ich habe den Ersteller mittlerweile angeschrieben, und er versucht diese Funktion mit der nächsten Version von MyGallery anzubieten. Überhaupt nen feiner Kerl...
mfg der mad-bob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!