Ich würde gerne mal ein wenig die Möglichkeiten von MU austesten. Bevor ich mich reinstürze möchte ich wissen ob MU die Domain exklusiv benötigt?
Beispiel: Ich habe die Domain junkies.ws, mit ein paar Subdomains wie gluehwein.junkies.ws. Gibt es dann probleme wenn ich testweise MU auf junkies.ws installiere?
Domain exklusiv für MU?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde gerne mal ein wenig die Möglichkeiten von MU austesten. Bevor ich mich reinstürze möchte ich wissen ob MU die Domain exklusiv benötigt?
Beispiel: Ich habe die Domain junkies.ws, mit ein paar Subdomains wie gluehwein.junkies.ws. Gibt es dann probleme wenn ich testweise MU auf junkies.ws installiere?Ja bei Subdomains, Nein bei Unterordnern
Bei Subdomains macht Apache nicht mit (Wildcards), nehme dir einfach eine .ath.cx-Domain mache ich auch immer (gibt es bei dyndns.com)
greetz Dennis
-
Danke für die Auskunft.
Ich habe jetzt ja erst mühsam alle Projekte auf einer Domain vereint. Von daher werde ich das Projekt dann einfach mal aufschieben. -
Kann mir jemand mal sagen was MU überhaupt ist? :oops:
-
Kann mir jemand mal sagen was MU überhaupt ist? :oops:
-
Danke für die schnell Antwort! Ist ja echt nützlich [size=8](...wenn man es braucht)[/SIZE] :mrgreen:
-
Danke für die schnell Antwort! Ist ja echt nützlich [size=8](...wenn man es braucht)[/SIZE] :mrgreen:
Kein Problem, deswegen bin ich ja hier
~back to topic~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!