Seiteninhalte werden bei zweiter Wordpresseite nicht angezeigt

• Hallo! Habe zwei getrennte Wordpressinstallationen, die auf verschiedene Domains laufen und die zweite zeigt die Seiteninhalte nicht an.
    Ich wollte bei der ersten eine Multisitefunktion mit Subverzeichnissen anlegen, jedoch ging das nicht mehr, da sie älter als 30 Tage alt war.
    Nun habe ich eine zweite Installation erstellt, die quasi identisch ist und die Seiten genau gleich angelegt und sie mit den selben Inhalten gefüllt, also About, Impressum, AGB usw. alles gleich.
    Und wenn ich auf Seite(n) bearbeiten gehe, ist der Inhalt auch sichtbar. Jedoch nicht, wenn ich von der Startseite aus die Seiten und Inhalte im Frontend anwähle. Dann ist erscheint jeweils eine leere, also weiße Seite.
    Woran könnte das liegen? Habt Ihr da ne Ahnung?

herzlichen Dank

Irina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind die Daten im Quelltext sichtbar? Evtl. ist nur weiße Schrift auf weißem Hintergrund gesetzt. Ist so aus der Ferne schlecht, wenn man keinen Link bekommt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!