Thumbs von MyGallery bei postby anzeigen -geht das?

• Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit, ein Plugin oder einen Code, wie ich folgendes realisiere.
    Ich habe in jedem Beitrag ein paar Bilder. Und nun möchte ich diese Bilder auf der Übersichtsseite (wo alle Beiträge in Kurzform stehen) unter "Posty by" und "Kategorien" ein paar Bilder aus dem jeweiligen Beitrag anzeigen.
    Es sollten ca. 3 sein (wenn soviele vorhanden sind) und sie sollten in einer Art Kleinformat angezeigt werden.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von DaQuark (12. Februar 2007 um 02:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze grade MyGallery, aber ich bezweifle, dass das damit geht, oder? Ich hab keine Lust, für jeden Post eine eigene Gallerie anzulegen.

• hi ich nutz das Plugin nicht, doch änderte ich den Threadtitel und ich gebe dir die Empfehlung frage bei myfgallery den Autor, ist besser so gleich den Schmied zu fragen ;)

lg

• also MyGallery kann zwar Zufallsbilder ausgeben, aber ich weiß noch nicht, ob es registriert, welche Bilder zu welchem Beitrag gehören.

Ich hab mal gelesen, dass man direkt auf die Datenbank zugreifen kann. Kann mir jemand die komplette Select anfrage + drum herum bieten, welche folgendes macht:

- jeder Beitrag hat ca. 6 Bilder
    - ich möchte allerdings nur 3 ausgeben und zwar zufällig (vielleicht irgendwas mit random() und limit?
    - ich möchte immer nur Beitragsspezifische Bilder ausgeben (d.h. nur Bilder ausgeben, die zu einem bestimmten Beitrag gehören)
    - diese Ausgabe soll auf der Startseite, also auf der Übersicht erscheinen (also gleich neben Posted by und Anzahl der Kommentare)

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von DaQuark (12. Februar 2007 um 21:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!