Weiße Seite Error 500 nach Update

• Guten Abend zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, doch dort schien der Fehler sich etwas anders zu verhalten.

Seit fast schon einer Woche erreiche ich meinen Blog 'diyvolution.com' nicht mehr.
    Sowohl beim Aufruf des Blogs, als auch der Login Seite zum Backend bleibt der Browser weiß, bzw. zeigt Fehler 500 an.

Der erste Anruf bei Strato ergab, dass es dort offenbar Serverprobleme gibt, die bald behoben werden. Passierte nur leider weiterhin nix.:sad:
    Heute hat sich der Mitarbeiter etwas mehr Zeit genommen und festgestellt, dass die Logfiles ziemlich voll sind...

Kurz bevor der Fehler entstand, hatte ich sowohl WP, als auch die Plugins geupdatet.

Hier mal ein Auszug aus dem Logfile:

PHP
    10.09.2017 00:00:07 diyvolution.com [client 104.199.87.0] PHP Warning:  require_once(/mnt/web222/d1/21/54576621/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web222/d1/21/54576621/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack.php on line 25
    10.09.2017 00:00:07 diyvolution.com [client 104.199.87.0] PHP Fatal error:  require_once(): Failed opening required '/mnt/web222/d1/21/54576621/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web222/d1/21/54576621/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack.php on line 25

Die PHP Version wurde vorhin auch schon hin und her geändert, scheint allerdings nicht die Ursache zu sein...

Bin Euch für jeden Rat dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp :-)
    Habs erstmal nur per FTP umbenannt, damit der Ordner beim Laden einfach nicht gefunden wird.
    So komme ich jetzt schon mal ins Backend, dann ist bald alles wieder gut ;-)

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!