Agama Blue - Menue color ändern

• Hallo,

es geht um folgende Seite -> Link
    Theme: Agama Blue

Ich suche schon seit einiger Zeit in der style.css .. wo kann ich oben rechts das Menü, also die Links färben ?
    Kann es sein, das ich die CSS Anweisungen in der style.ccs gar nicht finde ?!?

Habe den Code schon durchsucht .. finde die color Anweisung abr nicht ..

Vielen Dank schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• CSS
    .sticky-header nav a { 
    color: #deinefarbe !important; 
    }

Es gibt aber noch ein Custom-CSS (Theme-Optionen?), da ist genau diese Klasse mit "!important" als blau definiert. Dort muss sie dann entfernt werden.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Das Theme funktioniert nicht richtig... Du solltest die Farbe im Customizer unter "Navigations" wählen können, das geht aber nicht.

Du kannst die Farbe der Navigationslinks aber als zusätzliches CSS definieren. Beispielsweise:

CSS
    .header_v1 #masthead li a, .header_v2 #masthead li a, .header_v3 #masthead li a {
        color: #8224e3 !important;
    }
  • Das Theme funktioniert nicht richtig... Du solltest die Farbe im Customizer unter "Navigations" wählen können, das geht aber nicht.

Du kannst die Farbe der Navigationslinks aber als zusätzliches CSS definieren. Beispielsweise:

CSS
    .header_v1 #masthead li a, .header_v2 #masthead li a, .header_v3 #masthead li a {
        color: #8224e3 !important;
    }

Vielen Dank.

Also lieber auf ein anderes Theme umschwenken wenn das nicht richig geht ?

Viele Grüße

• Schwierig zu sagen... Das kommt auch ein wenig auf Dein Know-how an.

Ich selbst finde Themes, von denen es eine Lite- und eine Premium-Version gibt problematisch, da der Code oft "gut verpackt" ist, damit die Premium-Version gekauft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!