Directory - Map über der Liste

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem Kauf von Sabai Directory hast Du auch den Support gekauft. Hast Du dort schon angefragt? Und handelt es sich bei der Map tatsächlich um die von Sabai Directory oder aus einem anderen Plugin? Aus den Fehlern in der Browser Console ist ersichtlich, das mindestens zwei Plugins die Google Maps API einbinden. Das muss auf jeden Fall behoben werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,
    ich habe mir das damals aufsetzen lassen und wusste bis heute morgen gar nicht, das das zusammen gehört. Ich denke das andere Plugin wird das GeoDirectory sein. Danke, gleich mal nachschauen.

• ich habe mir das damals aufsetzen lassen

Hast Du mit der Person, die es eingerichtet hat, gesprochen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann ist es wohl einfacher, ich lasse das Template von jemanden anpassen.

Es kommt darauf an, was genau Du machen möchtest.

Im Prinzip kannst Du einfach die Shortcodes verwenden (und diese allenfalls auch in ein Template einbinden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!