Podcast-Plugin gesucht

• Ich benötige ein Plugin für Podcast. Es braucht keine großartigen Funktionen, sollte lediglich einen Player mitliefern der auch vom (doofen) IE gut gelesen werden kann. Es handelt sich lediglich um mp3-Aufnahmen die wiedergegeben werden sollen.

Edit: Bevor ich es vergesse: Es sollte auf WP 2.1 laufen und widgetsfähig sein.

Vorsicht! Innerlich blond!

Einmal editiert, zuletzt von orphelins (11. Februar 2007 um 23:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi oprphelins,

schau Dir doch mal folgenden Link, speziell Loudblog und Loudbot an.

Stefan

• Das hatte ich mir schon angesehen, aber es ist ja nicht wirklich ein Plugin. Weißt Du ob es mit WP 2.1 kompatibel ist und ob es auch widgetfähig ist?

• Hm,

habe mich heute auch schon mit dem Thema befasst, zum Thema Plugin habe ich auch was gefunden: Link, konnte es aber noch nicht testen.

Gute Nacht, dann

Stefan

• Podpress funktioniert bei mir nicht richtig. Keine Ahnung mit welchem Plugin sich das nicht verträgt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich es zum Laufen bringe.

• Ich glaube ich bin zu blöd. Auch bei diesem Plugin treten Probleme auf. Mein Adminbereich ist nicht mehr zugänglich und als ich es gelöscht habe hat es mir meinen Editor zerschossen. *grrrrr* :twisted:

Gibt es kein Plugin das sich mit den anderen Plugins verträgt?

• ich denke mal das es an dem eventkalender liegt, bin mir da aber auch nicht so sicher.
    am besten du schaltest mal andere plugins aus und testet durch an welchem es liegt

• Den Eventkalender möchte ich eigentlich nicht löschen, gibt es nicht eine Möglichkeit ein mp3-Podcast einfach so zu integrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!