Mehrere Produkte zum gleichen Preis

• Hallo,

ich möchte eine Aktion starten, in der ein paar Tage lang alle Produkte deutlich reduziert sind und alle den gleichen Preis haben sollen.

Gibt es ein Plugin für Woocommerce, mit dem ich alle Produkte gleichzeitig bearbeiten kann, um den Angebotspreis festzulegen? Das soll ein fester Preis sein, also nicht prozentual reduziert, wie man es in Woocommerce ja schon lösen kann.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße, Komplizin :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt diverse Bulkeditoren: http://bfy.tw/DxYj. Eine generelle Empfehlung ist schwer auszusprechen, weil nicht jeder Anwender mit jedem Workflow zurecht kommt. Also einfach ansehen.

Anstatt alle Preise zu ändern kann man aber auch Plugins verwenden, die Preise für eine Kategorie während des Angebotszeitraums anpassen. Auch von diesen "dynamischen Preis" Plugins gibt es verschiedene: http://bfy.tw/DxYk.

Wer Programmierkenntnisse in PHP hat kann dafür auch eigene Funktionen schreiben und mittels Filter die Preise anpassen. Da es aber genug Plugins für diese Zwecke gibt, ist das sicherlich der letzte Ausweg.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Freut mich. Wenn Du jetzt noch Dein Wissen mit der Community teilst, leistest Du einen wesentlichen Beitrag zum Forum.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, steht doch oben. ;)

Es gibt rund 10 Plugins mit "Role Based Pricing". Nicht jeder Forenteilnehmer schaft es, den Namen korrekt zu schreiben. Schön das bei Dir das anders ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!