Affiliate Shop "kaputt"?

• Guten Tag,

seit einiger Zeit verzeichne ich massive Einbrüche in meinem Affiliate Shop https://www.bautipp-online.de
    In Google werde ich hoch gelistet und verzeichne immer mehr Aufrufe. Klick Tragger nutze ich zwar keinen (noch nicht) ich sehe aber durch Jetpack, welche Produkte angeklickt werden und wie oft welcher Link angeklickt wird (ein nicht so genauer Klick track) aber dennoch die letzten Wochen 0€ Provision. Mehr Content kommt auch auf die Seite also verstehe ich nicht warum ich plötzlich diese Einbrüche hab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe im Browser (Chrome) nur den header mit Navi, sonst nix.
    Etwas weiter unten nur ein paar Kategorie-Überschriften. Keine Bilder/Produkte.

Gruß
    Sophie

Edit: Hab gerade mal auf die Kategorie Garten ... geklickt: Browser lädt die Seite teilweise und hängt sich nach unendlichem Ladevorgang auf. (Mehrfach probiert)

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Einmal editiert, zuletzt von Slowmo (12. September 2017 um 11:39)

• Im Inkognito sehe ich auf der Startseite ein Suchfeld und die Textanimation.
    Weiter unten aber auch nur die paar Kategorien ohne Bilder. Darunter noch a bisserl Text.
    In diesem Modus lädt auch die Gartenseite ohne abzustürzen.

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Irgendwas ist komsich. Die Seite ruckelt auch extrem beim Scrollen.

Bei Garten sind keine Bilder im Slider, nur Überschrift und Button sichtbar. Und ganz unten bei "Wohnen", "Schnäppchen" etc auch keine Bilder.

• Zumindest scrollt die normal, lädt aber seeehr langsam und ... siehe Abb.

• Nun gut, das sieht aber wirklich so aus. Das Sind Dinge die in Zukunft noch geändert werden. Hast du dir die Links angesehen? Um noch mal auf die Frage zurückzukommen stimmt da auch alles?

• Wenn Du die Kat-Links meinst, das sieht alles gut aus und laden normal. Hab mal so 20 durchgeklickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!