Spezial Sidebar, nur bei bestimmten Seiten

• Hallo und guten Tag,

ich suche schon seit dem frühen Morgen nach einer Lösung nur auf bestimmten Seiten und/oder Kategorien eine bestimmte Sitebar anzeigen zu lassen.

Ich habe beispielsweise eine Seite zum Thema Nahrungsmittel. In der Sidebar sollten sich Links (Menü?) befinden z.B. mit Brot, Pudding, Nudeln, Asphalt, Putensteak usw.

Auf einer anderen Seite einer anderen ist der Oberbegriff Obst. In der Sitebar sollte (verlinkt) aufgelistet sein: Birnen, Äpfel, Trauben, Tomaten, Erdbeeren usw.

Vielleicht suche ich auch falsch (falscher Begriff) also ich fand keine Formulierung die bei einer Suchmaschiene einen Treffer dazu ergab. Eventuell kann mir hier jemand weiterhefeln. Kann auch gern ein Widget sein, oder so.

Beste Grüße
    Fritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hay SirEctor, hay Sophie.
    Bin gerade dabei das Wigdet z[COLOR=#545454][FONT=arial]u testen. Scha[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]ut g[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]ut a[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]us.
    Danke e[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]uch vielmals!

Gr[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]uss
    Fritz[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!