Leerer Bereich unter letztem Widget (früher Kommentare)

• Hallo,

ich baue seit ein paar Tagen eine Website mit dem Theme Sydney von aThemes. Bislang hat alles super funktioniert. Dann hab ich den Fehler gemacht, die Demo Inhalte nochmals zu importieren (weil ich einige gelöscht hatte, die ich gerne wieder haben wollte), und plötzlich hatte sich einiges zerschossen.

Viele Seiten zeigten plötzlich wieder den Wordpresstypische Seiten-Titel, den ich nur mit einem Custom CSS abstellen konnte.
    Auf der Hauptseite war unter dem letzten Widget plötzlich ein Kommentarfeld. Das habe ich in den Wordpress Einstellungen ausgestellt, aber was verbleibt ist nun ein leerer, weißer Bereich, wo zuvor das Kommentar-Formular war.

Weiß jemand hierfür eine Lösung?
    (oder braucht ihr mehr Infos?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!