Sidebar zerschossen nach Upgrade auf 2.1

• Hallo ihr,

ich habe heute mein WP-Blog von v.2.0.4 auf 2.1 (latest) aktualisiert. Leider hat mein - für 2.0.x. designtes - Theme wohl ein Problem mit der Neuinstallation ... denn es bringt immer eine lustige Fehlermeldung, siehe

http://www.sunshineshaped.de :

Code
    [B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
    			SELECT cat_id, cat_name FROM

Ich vermute, daß es an der sidebar.php meines Themes liegt (da die ganzen "Standard"themes für 2.1 ohne Probleme funktionieren, bin aber nicht soo der Crack, daß ich sagen könnte, woran es liegt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen ?

Meine sidebar.php:

Wenn jemand weiß, was es sein könnte ... (vielleicht die Umstellung von get_links?) nur her damit! Wäre Euch sehr dankbar. :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi hier gibts eine wunderbare Suchfunktion ;)

bitte lies diesen Artikel, da sind in den Beiträgen von mir jede Menge Linktipps, die das beheben

info:zu wp2.1 die alten IDs der Linkkategorien sind jetzt bei den normalen Kategorien zu finden

lg

• Hallo Monika,

erstmal Danke für Deine Antwort :).

die Links hatte ich schon gefunden, nur haben die mir leider nicht (sichtbar) weitergeholfen. Ich habe schon alle Links aus meiner Sidebar herausgelöscht, um zu verhindern, daß diese aufgerufen werden - das hatte aber leider nicht den gewünschten Effekt. Es geht also kein Weg am Neubauen der Sidebar vorbei?

ich vermut das da macht Probs

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!