Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass es bei meinem Weblog den weißen Hintergrund hinter dem Text nicht mehr anzeigt. Außerdem ist die rechte Seite mit den Links, etc. total verschoben. ICh hab aber eigentlich nix verändert. Habt ihr da ne Ahnung? Auf der zweiten Seite mit den älteren Beiträgen ist alles normal...
Ihr könnt auch das gern mal ansehen: http://www.maikiehieh.de
Dankeschön für hilfreiche Beiträge!
Schöne Grüße
Michael
Background fehlt - Seite verschoben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
deine Seite lädt ja ewig!
Entferne mal deine vielen Fehler, meist ist dann schon fast alles wieder in Ordnung:razz: -
Nachtrag: hab grad festgestellt dasses nur am Browser liegt. Im IE funzts.
Der "Fehler"-Link geht nich -
Der "Fehler"-Link geht nich
doch der geht, aber du hast zuviele Fehler :mrgreen:,
wenn du firefox nutzt,dann hole dir diese Erweiterung,installieren...
geh auf deine Seite->rechte Maustaste-> Quelltext ansehen-> dann kannst du dich gruseln :cry: -
festgestellt dasses nur am Browser liegt. Im IE funzts.
STIMMT!! der IE ist auch kein browser :mrgreen:
sich auf den ollen ie zu verlassen für seine site ist ja ein tötlichs vergehen.
und wenn deine seite mal aufhört zu laden, kann ich ein haus weiter :-) -
Naja, ich weiß ja nicht. Ich hab das gemacht und das sind keine Fehler sondern Warnungen. Wenn ich mir beispielsweise die Archive "Januar" und "Februar" anschaue, enthalten die exakt dieselben Warnungen (das is ja eh immer das gleiche. im Bezug auf die Bilder). Nur bei Januar gibts keine optischen Probleme. Irgendwie isses doch komisch.
Btw: ICH benutz den Feuerfuchs. Und da gings bisher immer. Danke für diesen tollen comment
bueno. eine warnung mehr. das schau ich mir mal an -
...und der wars. ein kleines div.... danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!