Sidebar nach unten verschieben?

• Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit das die Sidebar nicht sofort oben losgeht, sondern eher weiter unten auf der Seite? Also nicht links, rechts oder beides, sondern einfach weiter unten ;)
    Wenn ich z.B. einen Slider o.ä. auf meiner Seite habe, steht die Sidebar genau daneben. Ich möchte sie aber z.B. erst nach dem Slider haben und somit weiter unten.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• servas,

Problem ist, wir wissen nicht was du für ein theme du verwendest.
    Je nach theme kannst du für eine seite ein andere Vorlage verwenden.
    Schau mal auf der seite die du änderen möchtest auf die rechte spalte, und schau nach TEMPLATE was du da auswählen kannst.

• Hallo ;)

Ich verwende das BeTheme

... das Theme-Monster. ;)

Da wird es nahezu unmöglich zu helfen, da es ein Premium-Theme ist und es sooo viele Variationen gibt.
    Versuch es doch mal im BeTheme-Forum oder schau in die Dokumentation.
    U. U. könnte ein Link zu Deiner Seite helfen.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Hallo Sophie ;)

Meine Seite ist noch "Under Construction" ;)

Irgendwie habe ich nach einem Forum für BeTheme gesucht, war aber nicht fündig? Hast du nen Link dazu? Und wo oder was sind die Dokumentation bezüglich dem Thema? :D
    Sorry, bin neu in dem Thema...

LG

• Ja natürlich habe ich das gekauft, nur hatte ich mit dem Dashboard nicht beschäftigt ;)
    Leider ist da auch nichts zu finden. Es wird doch eine Möglichkeit geben??? ;(

• Es wird doch eine Möglichkeit geben??? ;(

Im Support bei BeTheme nachfragen. Du hast den Support gekauft.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!