Neuinstallation-Fehler: Invalid argument / Cannot modify header information

• Nachdem ich im Oktober letzten Jahres bereits mehrmals aufgab, wagte ich mich heute an die erneute WP-Installation.
    Ich installierte WP 2.1 [englischsprachige Version] bei Canhost.
    mysql Ver. 4.1.18,
    PHP Ver. 4.4.2

Jedesmal, wenn ich Nutzername und Paßwort eingebe [wp-login.php], taucht folgende Fehlermeldung auf.

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web727/html/blog/wp-includes/capabilities.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/blog/wp-includes/capabilities.php:31) in /home/www/web727/html/blog/wp-includes/pluggable.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/blog/wp-includes/capabilities.php:31) in /home/www/web727/html/blog/wp-includes/pluggable.php on line 314

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/blog/wp-includes/capabilities.php:31) in /home/www/web727/html/blog/wp-includes/pluggable.php on line 275

Über die Suchfunktion fand ich mehrere Antworten auf ähnliche Probleme, doch liefen diese zumeist auf "zu viele Leerzeichen in der wp-config.php" hinaus.
    Ich habe ungefähr vierhundert Mal geschaut, ob ich zu viele Leezeichen etc in der wp-config.php eingefügt habe, benutzte notepad ++, um das zu kontrollieren. Nichts.

Ich hatte ursprünglich die deutsche Version installiert, bei der letztlich der gleiche Fehler erschien. Also löschte ich absolut alles und begann erneut. Diesmal mit der englischen Version.
    Erfolglos.

Mittlerweile habe ich mehrere Stunden mit Dingen zugebracht, die eigentlich nur fünf Minuten dauern sollen, habe Kopfschmerzen und bin ratlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S: Meine wp-config.php sieht so aus:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!