Emails an Kunden anpassen - geht das nicht mehr?

• Hallo zusammen,
    ich finde keine Möglichkeit mehr, die Mails an die Kunden direkt anzupassen - wisst ihr ob sich das irgendwo versteckt oder man das jetzt nur noch mit kostenpflichtigen Plugins machen kann?

Ich habe ja die Mails mal erstellt - würde jetzt gerne noch einen Zusatz schreiben.

WordPress 4.8.1 verwendet das Theme storefront_child.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist es denn wichtig was ich am Text abändern will?

Weder noch -denke ich. Ist eine Schweizer Seite (aber da ich die nicht selber eingerichtet habe, weiss ich das nicht). Wo kann ich das allenfalls nachschauen?

• Aha, hmm...ne, geht mir eher drum einen Zusatz zu schreiben. So in der Art - bewerten Sie doch das gekaufte Produkt oä. Bin mir da aber noch sehr unschlüssig - selber hasse ich diese ewigen Bewertungsaufforderungen-aber bei meinem Shop sieht einfach niemand, ob die Waren gut ankommen oder nicht.

• dann mache es doch einfach mit einen modul für die erinnerung für die bewertung des produktes zb. nach 7 tagen.
    Bei einer mail in einer bestellung wird es keiner machen..

google mal nach woocommerce [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Review Reminder
    [/FONT][/COLOR]Da findest du was...

und jetzt sind wir wieder beim dem Punkt.. genau antworten... dann gibt schneller ein lösung

• Danke - mache ich.

und jetzt sind wir wieder bei dem Punkt...genau lesen...
    "Ich habe ja die Mails mal erstellt - würde jetzt gerne noch einen Zusatz schreiben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!