• Hi,

wie kann ich alles so manipulieren als hätte ich mygallery noch nciht installiert.
    Es wurde keine Mysql Tabelle. Der Grund ist das ich bei der installation nach dem Pfad für den Speicherort der Bilder ein / vergessen habe und nun wird eine neue Gallery nich unter .../www/fotos/galleryname sondern .../www/fotosgalleryname gespeichert.

Bzw. wo ist der Pfad für mygallery hinterkegt habe schon versucht das Plugin völlig zulöschen und es neu hochzuladen. Jedoch kommt keine erstinstallation.

MFG Remme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Remme möchte wohl wissen wie er das plugin restlos entfernen kann um es dann nochmals zu installieren.

ich habe es nicht im einsatz - also theorie!
    - in der datenbank die vom plugin angelegten tabelle(n) löschen.
    - erstellte ordner + dateien löschen (zur sicherheit)
    - eventuelle codeänderungen in .php rückgangig machen (zur sicherheit)
    - ...

alles von vorne, auf ein neues.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!