Liebe Leute,
ich suche eine Möglichkeit, die verschiedenen Mitarbeitenden mit Bild und Kontaktmöglichkeit vorzustellen. Was ich bis jetzt versucht habe, sieht so aus http://privat.inkeraabe.de/verwaltung
Optisch ist das schon ungefähr so, wie ich es möchte. Das ist ein Team-Member widget kombiniert mit einem Kontaktfeld. Ich möchte aber, dass die Mail-Adresse als Link erscheint, bei diesem Kontakt-Widget ist das aber reiner Text, und es gibt keine Möglichkeit, da was in html zu schreiben.
Hat jemand eine Idee?
Kontakt-Form mit Bild oder Team-Members Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hy,
Widget kommen in die Sidebar ;)
Du meinst eher du hast eine shortcode eingebunden.Welches Modul verwendest du genau?
Das es Team-Members Plugin wie sand am meer gibt.du könnest evtl. das template für die ausgabe einen mail tag hinzufügen
-
Hi, danke für deine Antwort.
Mit dem SideOriginWidget kann ich Widgets überall auf der Seite platzieren ;-)
Ich nutze das Theme accesspress pro, das liefert jede Menge Widgets mit unter anderem ein Team-Member-Widget und ein Kontakt-Widget, diese beiden verwende ich auf der Seite http://privat.inkeraabe.de/verwaltung
Beide Widgets haben aber nicht die Möglichkeit html-Tags einzufügen - sonst wäre es kein Problem.
Ich habe schon etwa zehn Team-Member-Plugins ausprobiert. Sie bieten jeden Menge Social-Media, aber ich habe keins gefunden, das auch einen Email-Link anbietet. Weil ich die Mitarbeitenden einzeln auf den Seiten haben muss, sind viele von den Plugins mühsam, da ich für jede Mitarbeiterin ein neues Team anlegen muss. -
hy,
das ist ein Problem, kauftemplate.
Daher können wir die Template code nicht ansehen.vielleicht findest du in deinen Themen ordner was mit widget und team mit einer php endung.
in der regel sollte es dann kein problem sein die ausgabe zu erweitern mit <a href="mailto:die gewünschte mail">die gewünschte mail</a>Nachtrag: du kanns auch beim hersteller nachfragen, du hast dort auch einen minimalen support dabei
-
Ich hab mir jetzt mit dem Plugin Team Showcase geholfen. Das ist noch nicht toll, aber es funzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!