Header bleibt schwarz

• Servus,

ich versuche im Moment auf der Website einen Header einzubringen (Bild). Dies tue ich unter dem Customizer -> Header Image. Leider bleibt der Header immer schwarz, egal welches Bild ich nehme. Ist da vlt. noch irgendne Farbe drauf oder so?

mfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für deine Antwort. Wo kann ich denn meine Frage posten? Diese ist ja anscheinend die falsche Kategorie.

Es würde reichen, wenn du den Link "Textbaustein" einfach mal lesen würdest, dann solltest du wissen, wie man dir hier am besten helfen könnte, indem du z.b. einen Link zu deiner Seite hier einstellst ;-)

• Ich kann verstehen das ihr die Seite z. B. sehen wollt, die schicke ungern weiter da es eine Firmenseite ist die noch im Aufbau ist. Soll eigtl. auch soweit noch Intern bleiben.

Ich wollte nur ein paar Vorschläge woran sowas liegen könnte, vlt. hatte das Problem mal jemand :)

• ok... ist ein kauftemplate.. da können wir dann auch nicht helfen.
    ausser es hat gerade einer das template.

Dann beim hersteller nachfragen, da hast du support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!