sidebar verschoben im tag-suchergebnis

• hallo forum

ich hab ne kleine frage!
    hab seit neuestem das plugin "simple tagging" von michael installiert. läuft auch alles wunderbar
    nur wenn ich auf einen tag klicke und er zur seite geht wo die artikel aufgelistet werden in der gleiche tag benutzt wird verschiebt sich ein teil meiner sidebar nach links wenn nicht genug artikel drinne sind

kann mir jmd helfen? ist doch eigentlich nur ein codeschnipsel! finde ihn nur leider nicht

hier ein beispiel was ich meine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja seh ich auch grade! aber im FF ist das verschoben... benutzt einer firefox und kann mir helfen?

• Hatte das gleiche Problem

..und habe dann die datei datei pagetemplate.simpletagging.php folgendermassen umgeschrieben.

lange Rede kurzer Sinn..ich habe damit die Ausgabe der Related Posts aus der Siderbar in den content Bereich verschoben.
    Seit dem Laüft alles Supi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!