Weiße Seite nachdem Beitrag geschrieben wurde

• Wenn ich einen neuen Beitrag abschicke erscheint nach Klick auf Veröffentlichen eine weiße Seite. Der Beitrag erscheint aber normal im Blog. Ich muß jetzt immer den Browser-Zurück Button klicken um zurück ins Admin-Center zu kommen.

Die passiert erst seitdem ich auf 2.1 upgedated hab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider hat sich trotz Update auf 2.11 nichts geändert. Wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, werde ich nicht mehr in den Admin_bereich zurück geleitet, sondern sehe nur eine leere Seite.

Adresse:
    ......wp-admin/post.php

• Zufällig das Google Sitemaps Plugin installiert?

Hab das selbe Problem manchmal .. lag daran. Als ichs deaktiviert hatte, kam keine weiße Seite mehr. Passiert allerdings auch nix ungewöhnliches - also alles wird korrekt gespeichert. Von daher würd ich mir da nicht so n Kopf machen

• Bei mir hatte das Google-Sitemap-Plugin nur den ärgerlichen Nebeneffekt, dass ich keine Kommentare und Beiträge löschen konnte. (Musste ich dann per phpmyadmin in der Datenbank löschen)
    Aber auch nach der Deaktivierung kommt nach dem Schreiben eines neues Kommentars oder Beitrags eine leere Seite - unabhängig vom Theme.

Ok, der Kommentar bzw Beitrag wird trotzdem gespeichert, aber es muss doch eine Ursache für dieses Verhalten geben, oder?

• der Kommentar bzw Beitrag wird trotzdem gespeichert, aber es muss doch eine Ursache für dieses Verhalten geben, oder?

ulkiges verhalten und eine ursache gibt es sicherlich auch. sonst würde das ja bei allen vorkommen.

geraten:
    - schon mal den browser gewechselt?
    - verwendest du chache - speicher?
    - hast du einen (vorgelagerten) proxy - server im einsatz?

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Das Verhalten tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf.
    Und nicht nur nach neuen Beiträgen, sondern auch nach neuen Kommentaren.
    Bis vor kurzem (vor 2.1?) hat alles noch wunderbar geklappt.

Deshalb schließe ich Cache und Proxy als Ursache aus.

• "weiße seite nach kommentaren" gabs AFAIR schon als thema... such doch mal danach... betraf auch die 2.1 mein ich... vielleicht liegt da schon die lösung vor.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!