Wodpress 2.1-de + Jillij & killercup

• Hy

Wie oben schon erwähnt benutze ich Wordpress 2.1-de und das Jillij-killercup-Theme. Jedoch tritt damit ein schwerer Bug auf.
    Meine Links, zu den Seiten meiner Freunde lassen sich mit diesem Theme nicht anzeigen (mit anderen gehts), stattdessen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

• Links

WordPress Datenbank-Fehler: [Incorrect table name '']
        SELECT DISTINCT link_category, cat_name, show_images, show_description, show_rating, show_updated, sort_order, sort_desc, list_limit FROM `wp_links` LEFT JOIN `` ON (link_category = cat_id) WHERE link_visible = 'Y' AND list_limit <> 0 ORDER BY cat_name

Welche Datei muss ich wie editieren, damit es wieder geht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kurz mal im forum umschauen, suche zu hilfe nehmen.
    das liegt daran, dass WP2.1 kategorie links so nicht mehr kennt wie früher. dazu gibt es massig beiträge hier.

noch besser den theme - autor anfragen, resp bei ihm schauen ober er schon eine neue veriosn hat.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Danke für den Tip.

ICh ahbe nun woirdpress 2.08-de hochgeladen udn siehe da es klappt, meine Links sind wieder da :-)
    Allerdings sind nun alle meine Seiten, die ich hatte, als News/Beiträge abgetahn, wenn du mir noch verraten könntest wie ich diese (ophne alle neu zu schreiben) wieder zu einer Seite um konvertieren kann, wäre ich überglücklich.

• ok, hat sich erledigt, musste in der Datenbank in der Tabelle

Code
    wp_posts

bei jedem Eintrag der eine Seite sein sollte in der Spalte

Code
    post_status

den Eintrag auf static setzen

• aua

was passiert ist, kann ich mir vorstellen - wie lösen nicht.

ich hatte Wp 2.0.7 ganz kurze zeit im einsatz und bin dann umgestiegen auf WP 2.1
    und du bist wieder zurück. da hat es wohl die db 'umgeschrieben' weil die struktur / der aufruf anders ist.

das die links wieder da sind glaub ich dir, das ist logisch (sie wahren auch unter WP 2.1 da, nur anders)

ich würde behaupten das must du über phpmyadmin in der db lösen. aber warte mal auf die wp - fachmänner/frauen. die haben sicherlich eine bessere idee.

• Wie gesagt es funktioniert jetzt (hast sicherlich auf meinen Beitrag geantwortet während ich gerade die Lösung meines Problems gefunden und gepostet hatte).
    Danke für deine Hilfe ;-)
    Ich würde ja gerne hier das Thema als gelöst makieren, aber das scheint hier im Forum wohl nicht vorgesehen zu sein ;-)

• (hast sicherlich auf meinen Beitrag geantwortet während ich gerade die Lösung meines Problems gefunden und gepostet hatte).

stimmt ganz auffällig :-) - meinen abgesandt und deinen gesehen. wollte noch was schreiben - habe es aber sein lassen.

Zitat von Elscha

Ich würde ja gerne hier das Thema als gelöst makieren, aber das scheint hier im Forum wohl nicht vorgesehen zu sein ;-)

ev. einer der admin.

ev titel ändern? ich wäre auch dafür, dass nach der lösung nach dem titel ein [gelöst] oder [erledigt] hinkommt. steigert auch die übersichtlichkeit ;-)

• Ich habe dasselbe Problem mit dem killercup-theme. Die Links werden nicht mehr angezeigt, sondern stattdessen ein Hinweis auf einen inkorrekten Tabellennamen. Da das Theme leider nicht mehr supportet wird, ist mit einem Fix seitens des Autors wohl aber auch nicht zu rechnen.

Weiß jemand, wie man das händisch (auch für jemanden, der kein php, sql und theming kann) korrigieren kann?

Elscha: Auf Deiner Seite werden die Links wieder angezeigt. Wenn das WP 2.1 ist, wie hast Du das hinbekommen? Oder kam das durch den zwischenzweitlichen Downgrade auf 2.0.8?

[Nachtrag:] Das ganze muss irgendwie an diesem Eintrag in der sidebar.php liegen:

Zitat

<li class="submenu"><a href="#"><b><?php _e('Links'); ?></b></a>
    <ul id="LinkMenu">
    <?php aplus::blog_roll('name', true, false, false, false, false); ?>
    </ul>
    </li>

Nur weiß ich leider nicht, wie man das fixen kann.

[NACHTRAG 2]: Evlt. liegt es dann wohl in der Datei aplus.php, die die Links einsammelt:

Da weiß ich allerdings wirklich nicht, wo ich anfangen soll, zu suchen. :)

Einmal editiert, zuletzt von deadbabylon (25. Februar 2007 um 23:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!