Bestellungen einfach exportieren

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
  • Hallo zusammen
    Zur Zeit nutze ich das Plugin von (WooCommerce Export Orders – PRO) von (https://jem-products.com/woocommerce-ex…ers-pro-plugin/)

Nur bin ich nicht 100% zu frieden.

Wie mein Export aussehen sollte als .csv .excel oder .txt Datei:

Kunden-ID,Vorname,Nachname,Strasse,Ort,PLZ,Firma
    3385,Martin,Mueller,"Hauptstrasse 23",Zürich,8500,Toblerone AG
    3386,Patrick,Petersens,"Bahnhofstrasse 23",St. Gallen,9000,ABC AG

dieser Export wird für die Erstellung der Postettiketten benötigt. Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Ich euch dankbar für eine Plugin Empfehlung :-)

Beste Grüsse
    MisterL

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo,

Advanced Orders Export For WooCommerce
    https://de.wordpress.org/plugins/woo-order-export-lite/

https://marketpress.de/2017/woocommer…en-exportieren/

/*
    dieser Export wird für die Erstellung der Postettiketten benötigt. Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.
    */

dies muss man vermutlich eben in das Plugin einfügen (lassen) ...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

Advanced Orders Export For WooCommerce
    https://de.wordpress.org/plugins/woo-order-export-lite/

https://marketpress.de/2017/woocommer…en-exportieren/

/*
    */

dies muss man vermutlich eben in das Plugin einfügen (lassen) ...

hi r23, vielen Dank für die Empfehlung. Das Plugin macht einen sehr guten Eindruck. Grundsätzlich kann ich den Export genau so machen wie ich will. Einzig das bereits erwähnte
    /*
    [COLOR=#333333]Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.
    */
    [/COLOR]
    /*
    [COLOR=#333333]dies muss man vermutlich eben in das Plugin einfügen (lassen) ...[/COLOR]
    */
    hast du hierzu mehr Informationen? Selber konnte ich es nicht.

• hast du hierzu mehr Informationen? Selber konnte ich es nicht.

man zählt einfach die Positionen und teilt durch 3 pp 4. Ich vermute, dass du bei 6 oder 8 Positionen ein weiteres Versandetikett benötigst...

andere Teile nach Gewicht... besonders lustig :) da wird mal ein Produkt zersägt, damit es passt ... ich selbst Teile nach Menge. Jedes Leinwandbild geht einzeln auf Reise.

Wenn du dies nicht selber kannst, wird dir sicherlich der Plugin Entwickler dir dies eben einbauen können. Du könntest dir auch jemanden im Jobforum suchen... Solltest du keinen Dienstleister finden - kannst du mir auch eine PN senden... evtl. kann ich helfen...

Mit offenen Augen träumen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!