Hallo zusammen,
brauche Hilfe 1. bei der Installation von Greybox
So das ist die Installationsanleitung:
- Append following to your header section (in between <header>...</header>).
GB_ROOT_DIR is the URL where static files are located:
GB_ROOT_DIR should be absolute.
- Append also following scripts and one stylesheet: Code
<script type="text/javascript" src="greybox/AJS.js"></script> <script type="text/javascript" src="greybox/AJS_fx.js"></script> <script type="text/javascript" src="greybox/gb_scripts.js"></script><link href="greybox/gb_styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> AJS_fx.js is optional, it's used for effects. If you don't wish effects, then don't include AJS_fx.js in your header section.
- That's it, you are now ready to use GreyBox!
---------------------
Ich werd da aber irgendwie nicht schlau draus versuche nun schon einige Stunden das ding zum laufen zu bringen und weis nicht mehr weiter :confused:
Kann mir bitte jemand sagen wo genau ich was einfügen muss dass es geht. Wie ich das verstanden hab muss ich das nur hochladen und NICHTS aktivieren wie normalerweise bei einem Plugin oder??? Also einfach nur die Codes aus der Anleitung in die Seite einfügen aber wo? hab schon einiges versucht aber geht nicht entweder wird der Link im neuen Fenster oder gleichen Fenster geöffnet.
Habs mit folgender Variante als Link versucht:
<a href="http://google.com/" title="Google" rel="gb_page_fs[]">Launch google.com in fullscreen window</a>
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe im Vorraus. :-D