Ausblenden von Author-Namen und Datum auf normalen Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zu solch einer Seite?
-
kannst du mit der css in customizer ausbelenden
a.admin { display: none; }
i.fa.fa-user { display: none; } -
Link zu solch einer Seite?
-
kannst du mit der css in customizer ausbelenden
a.admin { display: none; }
i.fa.fa-user { display: none; }Danke habe ich probiert, hat auch fast geklappt, Namen ist weg, aber das Datum und die Sprechblase für Kommentare ist nach wie vor da.
-
ah sorry.. dachte es sollte nur den namen wech ;)
dann nehme das andere raus was ich dir geschrieben habe.
Und setzte das ein ul.post-meta { display: none; }dann ist alles wech
-
ah sorry.. dachte es sollte nur den namen wech ;)
dann nehme das andere raus was ich dir geschrieben habe.
Und setzte das ein ul.post-meta { display: none; }dann ist alles wech
Danke Henk1060 , habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg ;)
Jetzt ist der Namen wieder da, Datum und Sprechblase ebenso noch ;) -
Ruder zurück,
Also bei den "Beiträgen" hat der Code funktioniert, die Anzeigen Namen Sprechblase und Datum sind weg.
Jedoch was ja unser Problem ist, das bei allen normalen Seiten der Namen und Datum steht, also zb Startseite, Impressun, Forum, Galerie usw. Da wollen wir die Anzeige weg haben weil das schon doof aus schaut -
kannst du vielleicht auch im theme einstellung ändern... irgendwas mit Post info
sonst per css mit .blog-poast-info { display: none; }ps ist normal nicht standard das auf den seiten diese infos ausgeben werden
-
kannst du vielleicht auch im theme einstellung ändern... irgendwas mit Post info
sonst per css mit .blog-poast-info { display: none; }ps ist normal nicht standard das auf den seiten diese infos ausgeben werden
Meinst Du damit die Sytle.css Datei?
-
nein packe das wieder in den customizer rein
-
nein packe das wieder in den customizer rein
Du bist genial, danke schön. Hat geklappt ;)
-
Hätt da noch ne andere Frage, kann man die Buttons von english auf deutsch irgendwie abändern?
-
loco translate und dein theme übersetzen...
google suche oder forum suche hilft weiter... wird fast tag täglich gefragt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!