Theme mit "Diashow" im Headerbereich?

• Hallo,
    ich bin neuer WP User und habe am Wochenende auf meinem Webspace (erfolgereich) WP installiert.
    Habe auch diverse Themes installiert und mal probiert, aber noch nicht das gefunden was ich gerne hätte.

Gibt es Themes, wo im Header-Bereich eine Art "Diashow" läuft, also Bilder aus den vorhandenen Blogs angezeigt werden?
    Also im oberen Bereich soll etwa 2/3 ein statischer Header (Bild, mit Text) angezeigt werden, im anderen drittel (z.B. rechts) soll die "Diashow" laufen.

Gibt und geht etwas?
    Danke für Tipps und evtl. Hinweise auf Themes, die so etwas anbieten, danke!

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ola,

das genannte Plugin funktioniert nur für den Beitrag selbst?!
    Ich benötige genau diese Funktionalität für den Header-Bereich... "Header-Medien".
    Und zwar am besten über eine Masse an Dateien in einem Ordner, den man einfach befüllen kann. Das Theme selbst bietet dies nur über das unmögliche Webformular an, welches bei >10 Bildern scheitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!