Leere Seiten bei Plugins in WP 2.1

• Ich habe eine ganz neue Seite in WP 2.1 aufgesetzt und nun riesige Probleme mit den Plugins.

Wenn ich ein Plugin aktiviere, bekomme ich nur eine weiße Seite. Auch nach Reload bleibt generell die Plugin-Seite komplett weiß. Auch bekomme ich bei allen Seiten keine Ausgabe, die irgendwelche Dateien des Plugins verwenden.

Zum ersten Mal wurde ich stutzig, als der WP-Cache zwar installiert werden konnte, jedoch die Seiten nicht gecached hat. Jetzt kann ich kein Plugin mehr installieren (auch eigentlich kompatible wie falbum), am Anfang installierte Plugins kann ich jedoch bequem deaktivieren und aktivieren.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich ein Plugin aktiviere, bekomme ich nur eine weiße Seite.

dann passt das plugin schlicht und ergreiffend nich zu der wp - version.

plugin löschen - dann funktionierts auch mit dem wp.
    beim plugin autor klären wie der stand der dinge ist. ev hat er schon eine neuere version oder einen hinweis wie es funktioniert.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Hat leider alles nicht geholfen. Kennt jemand von euch ein Album für Wordpress, das ganz sicher auch bei 2.1 funktioniert? Irgendwie muss ich dieses Script doch auch zur Funktion überreden können ;)

• guuuuuten morgen ^^

ich hab genau dasselbe problem -.-
    hab die mygallerie installiert und bekomm im acp (nennt man das bei wordpress auch so? bin wbb-user ;o) nur noich weiße seiten bei der verwaltung der galerie. der rest funzt einwandfrei.

kennt jemand ein simples galerie-script, dass auch ich zum laufen krieg?^^

lg mietze

• guuuuuten morgen ^^

ich hab genau dasselbe problem -.-
    hab die mygallerie installiert und bekomm im acp (nennt man das bei wordpress auch so? bin wbb-user ;o) nur noich weiße seiten bei der verwaltung der galerie. der rest funzt einwandfrei.

kennt jemand ein simples galerie-script, dass auch ich zum laufen krieg?^^

lg mietze

...ich hab jetzt mein RootDS auf php5 umgestellt (erst mal nur testweise), also PHP4 komplett gelöscht. Hatte auch das Problem mit den weißen Seiten in WP. Bis ich die Plugins Contact-Form gelöscht hab.

einfach mal in die error_log nachschauen, welches Plugin verrückt spielt, dann Update holen oder löschen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!