Kein Login bei Wordpress

• Moin aus dem Norden.

Hab da mal eine Anfängerfrage und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe einen Kurs nachvollzogen und dabei das Plugin -EZP- installiert. Laut Kursleiter soll sich dann in meinem Startfenster ein Hinweis erscheinen das die Seite bald fertig ist, soweit funktioniert es ja auch. Jetzt hatte ich meine Seite geschlossen und wollte heute weitermachen und kann mich auf meiner Seite nicht mehr einloggen. Auch meine recherchen im Internet helfen mir nicht weiter. Ich kann mich einfach nicht einloggen.
    Vieleicht hat von Euch ja jemand noch eine Idee?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Hevo aus Norddeutschland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuche über

http://www.deineurl.de/wp-login.php auf die Loginseite zu kommen.

Klappt das nicht, über FTP im Ordner wp-content/plugins/ das EZP-Plugin umbenennen, danach sollte es wieder möglich sein auf die Seite zu kommen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!