myGallery - Bilder erst in Beitrag

• Hallo,

ich habe WordPress 2.0.7 und myGallery 1.2.1
    Wenn man meinen Blog besucht möchte ich nicht, dass man die Bilder der Gallery sehen kann. Ich möchte, dass die Bilder/Gallery erst sichtbar wird, wenn man einen Beitrag angeklickt hat.

Ist das Möglich?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...warum erstellst Du die Galerie nicht in einer eigenen statischen Seite,- und auf diese verlinkst Du aus den gewünschten Beiträgen?. So wärs doch simpel und effektiv,oder übersehe ich da was?

• Naja, dann wäre es ja statisch :-)
    Da ich sehr sehr viele Bilder habe, ist es halt extrem schlecht das die alle gleich zu beginn des Blogaufrufs angezeigt werde. Da hat man selbst bei DSL 6000 ein paar Sekunden Wartezeit :-)
    Muss doch irgendwie Möglich sein. Glaube kaum, dass ich der erste bin den das stört?!

Trotzdem Danke für eure bisherigen Antworten.

• Ich verstehe nicht ganz was du erreichen möchtest?! du schriebst einen Beitrag in dem Bilder vorkommen und die soll man erst sehen, wenn der Beitrag selber geöffnet ist? Dann füge die Bilder doch erst nach dem "more"-Tag ein und weise in der berschrift auf Bilder im Artikel hin...oder wie oder was :mrgreen:

• Genau das ist es, was ich gesucht habe !!!
    Danke!!
    Ich wußte nicht, dass es ein "More" Tag gibt. Habe es gefunden und es ist exakt das was ich wollte.

:-)

• Freut mich, dass ich helfen konnte. Bei allem was über dem more-Tag hinausgegangen wäre hätte mein technisches Wissen auch aufgehört :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!