Hallo sehr geehrte Usern
Kann mir jemand mit dem von world press erstellte Website behilflich sein wie ich die Fehler beheben kann.,in dem ich mich nicht anmelden kann
Ich habe eine Website als Fotograf mit einigen Unterseiten,und noch in diesem Jahr habe ich da ein Fehler mit denn Schriften gesehen die mir völlig fremd waren
Dann in den nächsten Wochen sah ich nächste Störung .,-und zwar die Unterseite durch Anklicken "Portfolio" hat keine Funktion mehr(normalerweise habe ich da ein Streifen von Fotos die sich autom.durchwechseln(Doppelfunktion durch Mauszeiger und Pfeil zeigt es noch die Unterseiten an)
Noch einige Wochen später wo ich mich in meine Website
http://aiphotostyle.de/wp-login.php einloggen wollte ,-kommt immer wieder Fehler Meldung und zwar diese: Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, object given in /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php on line 316
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 394
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web187/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php:316) in /var/www/web187/html/wp-login.php on line 407 als ob meine login daten nicht passen würden ,egal wie oft ich mich einzuloggen bemüht habe
Die worldpress selbst schickt mir automatisch von Zeit zur Zeit ne Nachricht dass meine Website auf dem neusten stand ist.
Aber ich habe wohl da was verbockt und musste die Aktualisierungen von jeder Art in der Website drin selbst durchführen
Das hat mir leider mein letzter Webdesigner auch nicht gesagt :(
Kann mir bitte hier jemand behilflich sein.,?zumindest was mann da machen kann um Fehler zu beheben mit einlogen,..?:roll:
Ich Danke im Voraus euch allen sehr