Kategoriename und Counter nicht in einer Zeile

• Hallo,

Ich hatte bisher Wordpress 2.04 und versuche nun in einer Zweitinstallation von Wordpress v2.1 das gleiche Projekt nochmals einzurichten, weil ein "Upgrade" des eigentlichen Projektes gescheitert ist, deshalb jetzt parallel dazu bis es passt.

Was noch nicht passt ist, dass in meiner Sidebar der Kategoriename und der Counter (Anzahl enthaltener Artikel je Rubrik) nicht in einer Zeile stehen, sondern untereinander, was die Sidebar ziemlich in die Länge zieht und man tierisch scrollen muss, dass ist nicht toll.

Selbiges Problem hatte ich bei der 2.04 Version auch, nur damals war die Lösung meines Wissens nach ein "Template"-Problem. Da ich vom benutzten Template die bisher verwendeten (bzw. veränderten) Dateien verwende, nehm ich an, dass diese kleine Schönheitsfehler anders wo zu suchen ist, nämlich wo diese Kategorienlinks aufgebaut werden (bzw. der Counter für die Zählung der Artikel), da die Versions-Scripte sich teilweise wohl doch irgendwie unterschieden.

Bin jetzt schon ne Ewigkeit auf der Suche komme aber nicht dahinter. Wer kann mir nen Tip geben? :confused:

[COLOR=Red] Beispiel der Anzeige: (v2.04)[/COLOR]
    - Auto und Motor (3)
    - Beauty und Wellness (2)
    - Computer und Software (4)

[COLOR=Red] Beispiel der Anzeige: (v2.1)[/COLOR]
    - Auto und Motor
    (3)

- Beauty und Wellness
    (2)

- Computer und Software
    (4)

Einmal editiert, zuletzt von saltletts (10. Februar 2007 um 15:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!