• Hallo miteinander

Gibt es ein Plugin, über welches man ein "online Computer" nutzen kann? Das heisst, gibt es ein Plugin, über welches man ein Betriebssystem online zugänglich machen kann?
    Ich stelle mir z.B. sowas vor: Auf der Website kann man sich wie bei einem lokalen Computer anmelden und dann dort in seiner "eigenen" Umgebung arbeiten und Tasks erledigen.

Gibt es sowas? :)

Danke für allfällige Hinweise! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hehe...ich würde gerne sowas wie ein cloud basiertes OS in meine Website integrieren. Gibt es da ein entsprechendes Plugin?

Ich denke was du meinst sind Thinclient das hat aber so gar nichts mit einem CMS oder mit Wordpress zu tun. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thin_Client müsstest dich halt mindestens mit Virtualisierung, Netzwerktechnik und Cloud computing auseinander setzen .. Das ist aber sehr spaßig :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!