Lazy-Gallery Probleme

• Hi, ich habe mir das Lazy-Gallery Plugin installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen, wenn ich in einen Ordner gehe kommt folgender Fehler:

Code
    Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/qsush/wordpress/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 164

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/qsush/wordpress/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 165

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/qsush/wordpress/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 166

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von KiNGU

Du hast Fehler in der lazy-gallery.php.

Schau mit einem Editor mal in Zeile 164, 165, 166. Was steht da? Hast du da selbst etwas eingetragen?

Klingt für mich so, als wäre der Ordner mit den Bildern nicht definiert.

nein, in den Zeilen habe ich nichts geändert

Code
    $xsize = (imagesx($img));
            $ysize = (imagesy($img));
            imagedestroy($img);

Das sind die Zeilen
    und die einstellungen stimmen meiner meinung nach auch:

• Hallo qsush,

Benenne mal versuchsweise den Bilder-Unter-Ordner, bzw.
    die Bezeichnung des Bildes um,
    ein einfaches Wort ohne Leerzeichen und dergleichen.

• Zitat von ma-re

Hallo qsush,

Benenne mal versuchsweise den Bilder-Unter-Ordner, bzw.
    die Bezeichnung des Bildes um,
    ein einfaches Wort ohne Leerzeichen und dergleichen.

habs ausprobiert geht aber leider trotzdem nicht, die bilder sind als PICT001.JPG 02 03 usw. im Ordner drin und es sind nirgends leerzeichen.
    Ich hoffe ich bekomm das noch hin :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!