Wordpress erstellt lauter 404 Fehler - woran liegt das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kommt nicht von WP, jemand bzw. "etwas" scheint danach zu suchen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Uups...mir werden auf Deiner Site 30 Tracker angezeigt :confused:. Stimmt mich nicht gerade fröhlich und lädt mich jedenfalls nicht zum Wiederbesuch ein.

• Hallo,

sieht nach HACK aus! Gib einfach mal bei Google.de site:prntscr.com ein und du bekommst massenweise solcher adressen wieder.

solltest du mal überprüfen. Hatte sowas ähnliches als "japanischen Keyword-Hack", dort waren auch alles solche Unterverzeichnisse zu sehen.

Grüße
    doyk

• doyk
    Das ist nicht seine Seite, sondern nur eine zum veröffentlichen von Screenshots! :-)

SchneiderS
    In der Google Search Console werden eim Klick auf den Link weitere Informationen angezeigt. Ggf steht dor auch die Quelle des Link.

Die Links können auch durch fehlerhafte Links von externen Seiten kommen und/oder durch die falsche Interpretion des HTML-Textes durch Google.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!