Weißer Bildschirm, obwohl nur im WP Backend eingeloggt

• Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Mein Blog ist defekt und zeigt nur den berühmten weißen Bildschirm. Das Problem trat plötzlich auf, als ich im Backend eingeloggt war. Zuletzt habe ich einen Beitrag mit einem Werbebanner versehen und abgespeichert. Danach wollte ich zurück auf "Beiträge". Zeitgleich habe ich per FTP Programm eine Sicherung der FTP-Dateien durchgeführt. Das heißt, ich habe die Wordpress-Ordner auf die Festplatte kopiert, wo ich eine Sicherung abliegen habe.

In der error.log habe ich gesehen, dass ein Update für ein Captcha Plugin den Fehler auslöst.
    - Wo setze ich an?
    - Darf ich das Captcha Plugin einfach über FTP löschen?

Viele Grüße
    S.

Einmal editiert, zuletzt von Sverige (30. August 2017 um 19:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich würde zuerst den Werbebanner entfernen und zwar über FTP.
    Das Captcha Plugin kannst du einfach löschen. Seit wann hast du das denn installiert und für was?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Ok, ich habe das Plugin gelöscht und die Seite war wieder erreichbar. Um den Fehler nachzuvollziehen, habe ich das Plugin anschließend noch einmal neu installiert. Aber schon bei der Installation meldete Wordpress, dass es einen fatalen Fehler auslöst. Also suche ich jetzt ein anderes Captcha Plugin. Hätte schlimmer kommen können, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!