Customizer lädt nicht

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen ersten Blog zu starten segelpause.de und habe mich aufgrund des minimalistischen Looks für das Theme "Cassions" entschieden.
    Unter dem Blognamen "Segelpause" oben rechts ist die Schrift für "Wahnsinn's Auszeit" kursiv gehalten, was mir an der Stelle nicht gefällt und ich deshalb in gerade Buchstaben (normal oder inherit) ändern möchte.
    Im Quelltext hat's leider nicht geklappt und ich wollte es daher im Customizer probieren. Wenn ich allerdings auf "Customizer" klicke, erscheint eine weiße Seite mit der Aufschrift im Reiter "Customizer: lädt..." und es passiert nichts, auch nicht nach 10 Minuten.

Meine wichtigste Frage lautet also: Warum lädt der "Customizer" nicht auf meiner Seite? Ich habe bisher etwa 10 Plug Ins runtergeladen und bin bei webgo.de mit goPaket Silver dabei, falls die Infos von Belang sein sollten.

Für jede Antwort und Mühe danke ich herzlich!
    Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möglich ist, dass ein Konflikt mit einem Plugin besteht. Also: Alle Plugins deaktivieren, wenn es dann funktioniert, nach und nach die Plugins wieder aktivieren, um zu sehen, welches Plugin Probleme verursacht.

• Hallo Edi,

vielen lieben Dank für die unwahrscheinlich schnelle Hilfe. Es hat geklappt :-)
    und lag tatsächlich an einem Konflikt mit einem Plugin, und zwar in meinem Fall mit dem Plugin "CKEditor for WordPress", durch den ich nicht in den "Customizer" gekommen bin. Als ich wieder Zutritt zum "Customizer" hatte, nachdem ich diesen Plugin deaktiviert hatte, konnte ich so über "Typography", dann "Default Typography" den kursiven Schriftzug wieder ändern. Ich habe übrigens u.a. noch den Plugin "Easy Google Fonts", wodurch ich Zugriff zu "Default Typography" habe, was mir u.a. das Abändern der Schriftart und Schriftauszeichnungen ermöglicht.

Also nochmal: Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und viel Erfolg weiterhin!

• Hallo zusammen,

... rechts ist die Schrift für "Wahnsinn's Auszeit" kursiv gehalten

OT: Der Apostroph gehört da aber nicht hin! ;)

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!