Mitgliederbereich mit buddypress

• Hallo Freunde,

ich suche etwas Unterstützung in Sachen WorldPress. Wir sind ein kleiner Clan und ich möchte mit dem Plugin BuddyPress einen Mitgliederbereich erstellen. Jeder User soll sich auf der Hauptseite Registrien können.

Ich habe schon öfter mit CMS Systemen gearbeitet, aber das waren bisher TYPO3 und Joomla! Mein Problem ist erst einmal das sich die User auf der Hauptseite registrieren können bzw. wie ich dies dort anzeigen kann?

Würde mich bedanken für eure Hilfe.

Gruß Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee, ich habe versucht mich damit weiter zu beschäftigen. Komme aber nicht so weit wie ich es mir vorstelle. Mittlerweile habe ich das Registrierungsformular auf der Homepage dieses ist aber auf Englisch, würde das gerne auf deutsch ändern.

Habe mal ein Bild davon gemacht, mir ist auch nicht ganz im klaren warum der User Account Details und Profile Details eintragen muss. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke

• Kannst du dir selber beantworten, indem du guckst, wievielen Leuten du hier schon geholfen hast, anstatt nur Hilfe zu fordern. So wie du machen es leider die meisten hier.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du kannst zb. mit loco translate die inhalte auf Deutsch übersetzen.
    Einfach nach der installation des plugins buddypress übersetzen auf Deutsch... achte aber vorher drauf welches Deutsch du in Wordpress aktiviert hast. Das SIE oder DU
    Hast du das DU gewählt musst die übersetzung für DU auswählen.

• Kannst du dir selber beantworten, indem du guckst, wievielen Leuten du hier schon geholfen hast, anstatt nur Hilfe zu fordern. So wie du machen es leider die meisten hier.

Ich arbeite zum ersten mal mit WorldPress, und kann daher logischerweise keine Hilfsstellung geben. Meine Lehrer in der Schule haben auch nicht erwartet das ich ihnen erst mal etwas beibringe. Ich habe höflich und freundlich gefragt, dass spricht nicht für euer Forum. Evtl. solltest du dein Goethe Zitat dann nochmal überarbeiten...

du kannst zb. mit loco translate die inhalte auf Deutsch übersetzen.
    Einfach nach der installation des plugins buddypress übersetzen auf Deutsch... achte aber vorher drauf welches Deutsch du in Wordpress aktiviert hast. Das SIE oder DU
    Hast du das DU gewählt musst die übersetzung für DU auswählen.

Vielen Dank, werde das gleich mal versuchen. Danke

• IIch habe höflich und freundlich gefragt, dass spricht nicht für euer Forum. Evtl. solltest du dein Goethe Zitat dann nochmal überarbeiten...

"Bumping", also immer wieder nachzufragen, damit der Thread wieder an erster Stelle erscheint, ist in einem Forum nicht gern gesehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bump_(Begriffskl%C3%A4rung)

Besonders höflich und freundlich ist auch das nicht:

Zitat

115 Hits und keiner hat eine Idee? Oder ist das Forum nicht wirklich stark frequentiert ?

Und wenn Du das Goethe-Zitat nicht verstehen willst, lasse es einfach. Erwarte aber bitte nicht, dass Dich hier jemand unterstützen will.

• Edi hat schon alles gesagt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!