• Ich hab mir das Sidebar Widget Plugin runtergeladen und installiert.

(Ich hab eine eigenes/modofiziertes Theme und es selber in die sidebar.php eingebaut.)

Aber in den Einstellungen funktioniert Drag&Drop nicht, in keinem Browser.

Woran kann das liegen?

Gruß
    Stoppe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub, er findet das Script nicht. Allerdings war es in dem Archiv auch nicht dabei...

Hat jemand eine alternative Downloadquelle?

Gruß
    Stoppe

• Es wäre super, wenn jemand die java-files aus oder für den "scriptaculous"-ordner zur Verfügung stellen könnte. Beim download des widget-plugins von der automattor seite sind diese leider nicht mehr enthalten. Damit funzt das ganze auf meinem blog auch nicht. Ich habe kein sidebar-menü in meinen admin-theme.

Vielen Dank!!

• Ich hab alles so eingebunden wie beschrieben. Es funktioniert aber immer noch nicht :???:

EDIT: Man sollte auch schauen, ob das Theme Widgetfähig ist.. Es funktioniert jetzt -.-

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von enmatix (3. März 2007 um 03:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!