Anzeige unserer Beiträge funktioniert nicht mehr....

• Moin an alle, kurze Frage zu unseren Beiträgen.

Im Slider lassen wir immer die letzten 8-10 Bilder erscheinen. Das läuft alles super. Wie lassen immer die letzten 10 Beiträge auf der Hauptseite anzeigen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten.

--> wir gesagt im Slider ist alles OK aber...
    --> es wird z.B. als letzter Beitrag ein Beitrag vom 05.08.2017 angezeigt ( an oberster Stelle )
    --> wir haben aber schon mehr als 10 weitere Berichte geschrieben, die nicht mehr angezeigt werden.

Warum wird also der Bericht vom 05.08.2017 nochimmer angezeigt obwohl dieser schon hätte automatisch von der Seite hätte fallen müssen. Alle neuen Beiträge nach dem 05.08.2017 werden nicht mehr angezeigt. Nochmals im Slider erscheinen dann die Bilder und Anfangsbeiträge.

Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

Erbitte Eure Hilfe.

Vielen Dank und Grüße
    Winfried

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein nichts dergleichen. Ich lasse auch immer die letzten drei Beiträge in einer separaten Box anzeigen. Dort - wie auch im Slider - ist alles OK. Nur die Beiträge werden nicht angezeigt. Dort stehen nach wie vor nur die alten Beiträge

• Ich habe gerade mal gecheckt. Das war die Ursache " [COLOR=#333333]Exclude Slider Posts from Homepage posts" Das Kästchen war [/COLOR][COLOR=#333333]angeklickt. Vielen Dank für die Hilfe !!!![/COLOR]

• Hallo,

war gerade auch mal auf deiner Seite, sieht übrigens sehr gut aus.
    Hast du dir schon einmal überlegt, das Widget mit den letzten 3 Beiträgen zu löschen, weil die bereits auf der Seite angezeigt werden?

Gruß

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!