Digimember Menü für eingeloggte Nutzer wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Website mit einem Mitgliederbereich zu erstellen. Dafür nutze ich das Plugin Digimember. Wenn ich nun unter Design - Menü auswähle, 'nur für eingeloggte Benutzer', wird das Menü gar nicht mehr angezeigt.

Die URL zur Seite: http://selbstsein.camp/

[FONT=arial]Ich nutze [COLOR=#444444]WordPress 4.8.1 und ein [/COLOR]Twenty Seventeen Child-Theme[COLOR=#444444].

Die einzigen Dateien, die ich verändert habe, haben nichts mit dem Menü zu tun, so glaube ich das zumindest ;-) Hab es extra nochmal gecheckt. Es ist meine erste Wordpress Seite.

Viele Grüße[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider nicht. Hatte die Seite auch schon gesehen. Ich benutze ja Twenty Seventeen. Das sollte sich als Standard Theme doch an die Programmierstandards halten?!

• Ich hab jetzt doch nochmal andere Themes ausprobiert und bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht. Ich denke jetzt, es liegt daran, dass bei Twenty Seventeen andere CSS-Klassen (und zwar nicht primary) für das Menü genutzt werden. Hatte vor mir noch keiner das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!