Zurück zur Startseite Button im Klopp Theme

• Guten Abend,

nochmal ein zweites Anliegen.
    Ich möchte ein Zurückbutton in den eigentlichen Beiträgen selbst erstellen. Dieser Button soll wieder auf die vorherige Seite führen.

Mit dem Code im header.php

HTML
    <a href="#" onclick="history.back(); return false">Zurück</a>

hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch nur auf dem Laptop.
    Wenn ich meine Seite auf dem Handy aufrufe, dann zeigt es mir den "Zurück" Button auch auf der Startseite. Und von da aus wird der User dann auf die davor aufgerufene Seite geführt, das ich nicht möchte.

Wisst Ihr wie ich den Code umschreiben kann, dass er nur in den eigentlichen Beiträgen selbst angezeigt wird und nicht (auf dem Handy) auch auf der Startseite?

Im voraus vielen Dank.

LG David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ohne weitere Bedinungen in [FONT=courier new]header.php[/FONT] ausgegeben wird, erscheint eigentlich überall. Evtl. war noch eine alte Version Deiner Startseite ohne Link im Laptop Browsercache.

Um herauszufinden, ob man auf der Startseite ist, kann man z.B. [FONT=courier new]is_front_page()[/FONT] benutzen.

• Ok, auf einem anderen Rechner geguckt wir der Zurückbutton auch auf der Startseite angezeigt. Dies möchte ich ja nicht.
    Hast du einen Lösungsansatz für mich wie ich es am geschicktesten machen kann dass der Button auf allen Seiten, außer auf der Startseite angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!