searchform.php will nicht so recht.

• Halloo,

hab mir neulich einen neuen blog angelegt, der noch unveröffentlicht is, allerdings hab ich ein allgemeines PHP-Problem, ich hoffe, mir kann trotzdem jemand hier helfen. Geht nämlich um folgendes: die searchform.php will nicht mehr. Im Suchfeld steht "search...", wenn man dann das Suchfeld anklickt, sollte eigentlich der Text verschwinden, hat früher auch geklappt, aber damals stand da "suchen...", sobald ich den code geändert hatte, ging's nicht mehr. der validator spuckte mir aus, dass "onSubmit" in dem input-tag nicht erlaubt ist. dann hab ich daraus "onselect" gemacht und dann kam nur noch der kommentar, dass ein meta tag fehlt und dann wusste ich auch nich mehr weiter .. jedenfalls: hier ist der code, kann mir jemand sagen, wie ich den verändern muss? wäre nett, danke :)

Zitat

<div class="search">
    <form name="searchform" method="get" id="searchform" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>">
    <input alt="suchen" class="searchb" type="text" value="search..." name="s" id="s" onselect="resetSearchText();" size="25" />
    <input type="hidden" id="searchsubmit" value="Search" />
    </form>
    </div>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!