Hallo zusammen,
mit dem Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/duplicator/ habe ich einen Umzug von einer Domain zu einer anderen Domain vollzogen. (Jeweils eine Subdomain)
Der Umzug von Domain A nach B hat fast prima geklappt.
Was nun auf einmal der Fall ist, egal was ich unter „Einstellungen –> Lesen: Eine statische Startseite“ hinterlege, es springt zurück auf die alte Domain. „Einstellungen –> Allgemein“ jeweils die neue URL eingetragen.
In der wp-config.php sind weder WP_HOME oder WP_SITEURL vorhanden.
Ich habe sogar „ALLE“ Dateien auf den PC runter geladen und wirklich alle durchsucht. Nirgendwo erscheint der alte Domainname. Auch habe ich mir bei phpMyAdmin mir die vollständige Datenbank als PDF ausgeben lassen und selbst da ist der alte Domainname nicht zu finden. Alles sehr seltsam.
Nur in der Datei: wp-content\maintenance.php finde ich einen Hinweis, jedoch als Kommentar.
// ATTENTION!
//
// DO NOT MODIFY THIS FILE BECAUSE IT WAS GENERATED AUTOMATICALLY,
// SO ALL YOUR CHANGES WILL BE LOST THE NEXT TIME THE FILE IS GENERATED.
// IF YOU REQUIRE TO APPLY CUSTOM MODIFICATIONS, PERFORM THEM IN THE FOLLOWING FILE:
// C:\Inetpub\vhosts\*pfad der alten Domain beim Provider*\wp-content\maintenance\template.phtml
Auf dem Server läuft Plesk unter Linux, bei der alten Domain lief auch Plesk, aber Windowsserver.
Irgendwie Info vergessen?
Wo muss ich hier meine Suche ansetzen um den Fehler zu finden?